Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten? Wir freuen uns über eure Meinungen und über Einträge in diesem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michèle (Samstag, 31. Oktober 2015 15:23)

    Lieber Wilfried, lieber Ayhan und vor allem liebe Irmi und lieber Durmus,

    ich muss mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass Ihr meiner Maus im Juni so schnell geholfen habt. Ich durfte euch bereits ja alle kennenlernen und freue mich meine LILA in 3 Wochen endlich
    abholen zu dürfen.

    Alo wir sehen uns beim Amtsveterinär lieber Wilfried und lieber Irmi und lieber Durmus, wir sehen uns ja vorher schon.

    Ohne euch hätte ich meine Maus nicht in Sicherheit bringen können!

    Tausen Dank!

    Lieben Gruß von
    Michèle,der Lilamama :-)

  • VeronikaLenz (Samstag, 28. Februar 2015 17:09)

    Hallo aus der nähe von Gießen, ich durfte euch kurz kennen lernen als ich bei Bine meinen Balou abgeholt habe, das ist jetzt schon 4 Jahre her. In der zwischenzeit hat sich viel verändert aber leider
    nicht zum Guten wie ich gehört habe (Vergiftungsaktionen). Da das Forum der Tierhilfe Antalya immer noch nicht funktioniert schick ich all meine guten Wünsche auch an Bine über euch.
    Veronika - Balou und Neuzugang Seker aus Özdere

  • Sabine Braunschweig (Dienstag, 16. Dezember 2014 19:04)

    Hallo Wilfried,hallo Ayan,
    vielen Dank, das Ihr Euch letzte Woche die Zeit genommen habt um mir ein Einblick zugeben über Eure täglich geleistete Tier-schutzarbeit.Es hat mich sehr beeindruckt. Ich würde mich jeder Zeit wieder
    als Flugpate zur Verfügung stellen. Seid herzlichst gegrüßt von Sabine aus Norddeutschland

  • Martina Hertfelder (Sonntag, 02. November 2014 18:49)

    Hallo Wilfried,hallo Ayhan,schön euch kennengelernt zu haben.danke das wir bei der Futtertour dabeisein durften.Und schön das ich die süße Trixi als Patenhund habe.Ich hoffe ich sehe noch viele
    Bilder von ihr und vielleicht kann ich sie ja zumindest als Pflegestellenhund mal irgendwann in Deutschland in die Arme schließen und dann die besten Besitzer der Welt für sie suchen.ich hoffe noch
    auf ganz viele Bilder von ihr.Liebe Grüße Martina

  • Anke S. (Dienstag, 28. Oktober 2014 16:25)

    Hallo Ihr Lieben. Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, das wir euch besuchen durften und für die Abholung in Antalya. Euer Projekt hat uns alle tief beeindruckt.

  • stefan c (Samstag, 11. Oktober 2014 00:51)

    hallo Wilfried, hallo Ayhan,
    vielen dank das ich bei euch sein durfte eure arbeit hat mich echt beeindruckt

    auch ein dank an irmi und dormo

  • wilfried (Montag, 08. September 2014 07:15)

    hallo silca, du musst schon genaueres schreiben wenn du info von uns haben möchtest
    unsere mailadrs.
    wilfried.eggert@arcor.de
    gruss wilfried

  • Deutschendorf, Olaf (Samstag, 16. August 2014 10:01)

    meine Schwester Silke mit Fam.waren am 12.08.14 bei den Tierfreunden in Antalya um die Angelegenheit für Flugpatenschaft zu kären und waren total begeistert von den Tierfreunden!
    Meine Schwester hat einen kleinen Hund mit nach Hannover gebracht und gleichzeitig hat sie eine Patenschaft für einen anderen Hund übernommen!
    Ich habe mich ihr angeschlossen und ebenfalls eine Patenschaft für einen Hund übernommen!
    Liebe Grüße aus Wolfenbüttel

  • Franz Spengler (Dienstag, 05. August 2014 17:32)

    Lieber Wilfried, lieber Ayhan,
    vielen Dank, dass ihr euch um unsere Erdenmitbewohner so toll kümmert. Ich finde euch klasse und wünsche euch das Beste in jeder Hinsicht.
    Herzliche Grüße
    Franz

  • Alexander Ewald (Mittwoch, 30. Juli 2014 11:54)

    Hallo Ihr!
    Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit!
    Ganz viel Glück und Unterstützung, Alexander, mit Timmy und Dana aus Spanien!
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!!

  • Ilona Brandmaier (Mittwoch, 23. Juli 2014 12:08)

    Hallo liebe Tierfreunde,

    Ich finde den Beitrag, den Sie leisten, ganz wunderbar. Machen Sie weiter so.

    Ich war vor kurzem in der Türkei und die vielen herrenlosen Tiere haben mich dazu bewegt, mal im Internet zu schauen wie man helfen kann.

    Weiterhin viel Kraft für diese Arbeit, danke dass es Menschen wie Sie gibt!

    Liebe Grüße,
    Ilona

  • Bettina Seifried (Mittwoch, 09. Juli 2014 16:12)

    Hallo Wilfried,
    ich hoffe Du bist wieder gut zuhause angekommen?
    Liebe Grüße auch an Ayhan.
    Bettina

  • Pilger Susanne (Freitag, 20. Juni 2014 19:12)

    Hallo aus dem Schwabenland.
    Seit 17.06 ist Jake bei uns
    und wir sind überglücklich so einen tollen Hund zu haben. Grüße von Jake,Susi und Karsten

  • Lars R (Samstag, 31. Mai 2014 19:00)

    Liebe Grüße aus Norddeutschland!
    Freuen uns sehr auf Suri!
    Ihr macht eine ganz tolle Arbeit!

  • Simone Tritschler (Montag, 05. Mai 2014 22:28)

    Hallo Onkel Willi und Ayhan
    War gerade auf eurer Seite .
    Die. Seite ist echt interessant .
    Habe mein Lieblings Hund auch angeschaut kirli die 3 beinige . Wie ich gelesen habe ist sie schon reserviert , das wäre schön wenn sie ein schönes zu Hause bekommen würde .
    Liebe Grüße Simone

  • Marc (Mittwoch, 09. April 2014 16:25)

    Ja hallo,
    ich wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen und würde mich
    über deinen Besuch auf meiner Seite freuen.
    Viele liebe Grüße Marc mit seinen beiden Vierbeinern Dana & Timmy!

  • PET4YOU.AT (Mittwoch, 26. März 2014 09:01)

    Hallo,
    ein tolles Tierschutz-Projekt - weiterhin alles Gute....

  • Gaby (Donnerstag, 20. März 2014 13:37)

    Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt. Mir fehlen leider die finanziellen Mittel Euch zu unterstützen aber ich werde gerne Eure Homepage teilen, vielleicht finden sich Flugpaten, jetzt
    fängt ja bald die Reisezeit an. Alles erdenklich Gute für Euch und viel Kraft und Licht.

  • Christel (Montag, 03. Februar 2014 20:05)

    Hallo ihr Beiden,

    habe 2 türkische Fellnasen von Gaby übernommen. Würde es immer wieder tun. Bin leider im Forum von Gaby sehr enttäuscht worden. Von daher habe ich aus dem Tierschutz zurückgezogen. Euer Forum gefällt
    mir und eure Arbeit gefällt mir noch mehr.

    Macht weiter, auch wenn es manchmal am Rande der Nerven oder des Machbaren geht.

  • Susanne Stadtmüller (Dienstag, 01. Oktober 2013 21:13)

    Hallo nach Antalya,wir haben 2012 tatli(bei uns "Tante Berta")von Frau Lorenz zu uns geholt und lieben diese kleine Schmusemaus über Alles.Sie ist ein unglaublich toller Hund geworden und
    mittlerweile auch schon ein bisschen mutiger. Danke dass Ihr für die Tiere da seid. Liebe Grüße
    Susanne,Martin und Charlotte

  • Lisa (Dienstag, 16. Juli 2013 20:26)

    Hallo, bin eine neue im Bloggen :) Ich finde eure Seite toll und wünsche euch viel Erfolg

  • Steckdosen (Sonntag, 23. Juni 2013 21:50)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • Michaela (Samstag, 15. Juni 2013 18:04)

    Hallo Wilfried, hallo Ayhan! Viele liebe Grüße von Schäferhund-Mix-Hündin Sugar, die jetzt in Bayern lebt! Sugar ist die beste, liebste, tollste Hündin, die wir uns hätten vorstellen können & wir
    sagen * danke * dass ihr euch um unsere Maus gekümmert habt, bevor sie nach Deutschland kam. Ihr leistet etwas Großartiges - viel Erfolg weiterhin!!! Viele Grüße, Michaela (mit Sugar)

  • hermann rein (Montag, 10. Juni 2013 11:03)

    Hallo ihr lieben ich bin der Sohn von Elisabeth und hermann Rein und ich kann nur danke sagen das wir wieder einen Hund im Hause haben. meine Mutter strahlt über beide Ohren und Amori hat es gut
    getroffen grosset Garten und 4 Enkelkinder die vor Freude weinen das sie endlich da ist.
    Danke

  • Peri (Samstag, 20. April 2013 14:46)

    Hallo Wilfried,
    hallo Ayhan,
    Pretty sieht sooooo glücklich aus. Sie ist so wunderschön und ich danke Euch dafür, dass ihr sofort eingesprungen seid, wo ich euch am meisten gebraucht habe! Meinem Baby geht es bei Euch sehr
    gut...Ihr seid einfach die Besten! Iyi varsiniz. LG, Perihan

  • Peri (Samstag, 20. April 2013 14:46)

    Hallo Wilfried,
    hallo Ayhan,
    Pretty sieht sooooo glücklich aus. Sie ist so wunderschön und ich danke Euch dafür, dass ihr sofort eingesprungen seid, wo ich euch am meisten gebraucht habe! Meinem Baby geht es bei Euch sehr
    gut...Ihr seid einfach die Besten! Iyi varsiniz. LG, Perihan

  • Peri (Samstag, 20. April 2013 14:45)

    Hallo Wilfried,
    hallo Ayhan,
    Pretty sieht sooooo glücklich aus. Sie ist so wunderschön und ich danke Euch dafür, dass ihr sofort eingesprungen seid, wo ich euch am meisten gebraucht habe! Meinem Baby geht es bei Euch sehr
    gut...Ihr seid einfach die Besten! Iyi varsiniz. LG, Perihan

  • Andrea (Dienstag, 26. März 2013 23:02)

    Hallo Ihr!
    Ich habe einen Eurer ehemaligen Schützlinge kennenlernen düfen. Es ist Benni (ehem. Fritzi). Ich muss sagen, ich habe selten einen so tollen, unkomplizierten, sozial verträglichen und ausgeglichenen
    Hund gesehen! Ganz toll! Er hat es sehr gut getroffen, sein Frauchen und er sind ein tolles Gespann! Ihr habt die "Vorarbeit" hierfür geleistet - darauf dürft Ihr wirklich stolz sein!! Alles Gute und
    viel Kraft weiterhin für Euch! Liebe Grüße, Andrea

  • Heike Linnartz (Donnerstag, 04. Oktober 2012 23:33)

    Ich möchte nur einmal liebe Grüße da lassen. Vor ca 2 Jahren hatte ich einmal einen Pflegehund von Euch, damals lief es noch über einen anderen Verein. Es war die wunderschöner Rottweiler-Mix-Hündin
    Mandy. Ich nannte sie immer: mein Hund mit den Augen wie Sterne. Mandy hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Ich hatte so einige Pflegehunde gehabt, aber eure Mandy war einfach nur Klasse. Sie war in
    einem super Zustand bei uns an, war sozialisiert, kannte schon die Grundkommandos und hat jeden um ihre Pfoten gewickelt. Ihr macht eine super Arbeit!!!

  • wilfried (Samstag, 29. September 2012 22:30)

    hallo simone u. bas
    ist ganz lieb von euch, die tiere bedanken sich, aber gerne würden wir es auch machen, könnt ihr uns euere mailadrs mal senden
    liebe grüsse wilfried

  • Simone & Bas (Samstag, 29. September 2012 21:12)

    Liebe Tierfreunde! Vielen Dank nochmal für den Beistand, als wir in Lara von unseren Gefühlen für die Tiere überwältigt wurden. Wir haben unser Versprechen gehalten und einen Dauerauftrag an Euch
    eingerichtet. Es ist nur ein kleiner monatlicher Betrag, aber hilft Euch hoffentlich trotzdem! Liebe Grüße, Simone und Bas Raayman

  • iris nübel (Sonntag, 10. Juni 2012 20:40)

    Hallo Ihr zwei
    habt ihr meine e-mail net bekommen,wegen dem schwarzen Hundi?? Hab euch in face book rein
    lieben gruß iris

  • Laura Gößwein (Donnerstag, 26. April 2012 15:46)

    Hallo Wilfried, Hallo Ayhan - ihr leistet wirklich super Arbeit und habt ein sehr großes Herz, vor allem für Tiere - macht weiter s!!! Ganz viele tierliebe Grüße aus Bayern von Laura :o)

  • Linda (Dienstag, 17. Januar 2012 19:29)

    Echt tolle Internetseite.
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2012.

    Viele liebe Grüße


    Linda

  • Jennifer Steinbach (Montag, 19. September 2011 00:15)

    Huhu ihr zwei!
    Sende euch liebe Grüße aus Deutschland....
    Verliert nie den Mut und macht weiter wie bisher, ihr seid großartige Menschen mit viel Herz und Verstand.

    Liebe Grüße Jennifer Steinbach

  • Anita H (Dienstag, 06. September 2011 22:18)

    Hallo Wilfried un Ayhan,
    Ihr gebt ja wirklich alles,dass es den Tieren gut geht.Es ist keine leichte Aufgabe macht weiter so.Ich wünsche euch viel Freude beim Umsorgen der Schutzbefohlenen.
    Es grüßt aus Tuttlingen Anita

  • Julia (Sonntag, 24. Juli 2011 15:14)

    Hallo Elke, Wilfried und Ayhan,
    ich freue mich über mein neues Paten"kind" und auch seinen Namen Janus.
    Ich bin immer ganz erleichtert, wenn es wieder gelungen ist, ein Tier zu vermitteln, auch wenn so viele Hunde und Katzen weniger Glück haben.
    Bei uns in Deutschland gibt es ja mittlerweile auch in vielen Gemeinden schon die Kastrationspflicht für Katzen, allerdings wird das leider viel zu wenig kontrolliert, so daß es auch hier viele
    streunende und elende Tiere gibt, die verhungern oder von Jägern geschossen werden. Schlimm, dass diese reichen Gesellschaften es nicht schaffen, ihre Tiere anständig zu behandeln.
    Euch wünsche ich weiterhin viel Freude und Glück beim Umsorgen Eurer Schützlinge.
    Alles Liebe und viele Grüsse aus dem gerade ziemlich kalten (15 Grad) Deutschland.
    Julia

  • Anita (Mittwoch, 13. Juli 2011 16:16)

    Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Hompage.
    Ja ja ihr seid schon so treue Seelen, euer Privatleben stellt ihr einfach in den Hintergrund um für die lieben Tiere dazu sein. Ihr nehmt so viel auf euch und nur dass es den Hundeles und anderen
    Tieren gut geht. Und doch gibt es Menschen die dieses nicht verstehen, aber für die sieht die Welt sowieso nicht so rosig aus. Denn ein altes Sprichwort sagt: WER KEINE TIERE MAG, MAG AUCH KEINE
    MENSCHEN.
    Ich schicke euch ganz viel Grüße aus Tuttlingen, Anita

  • Julia Jantosch (Freitag, 01. Juli 2011 08:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    freut mich sehr für Euch, dass Ihr diese neue schöne Homepage habt. Und vielen Dank für den Gruss über Elke,der mich sehr gefreut hat. Wie schön, dass mein Patenhund Momo soviel Glück hat und bei
    Euch einziehen konnte. Ich drücke ihm und Euch die Daumen, dass er denn auch vermittelt werden kann.
    Alles Liebe aus dem hohen aber nicht kalten Norden
    von Julia

  • wilfried (Donnerstag, 30. Juni 2011 20:20)

    hallo martina,
    ganz lieb von dir für die glückwünsche die wir bitternötig haben, denn in letzter zeit ist soviel passiert,vieles musste neu geordnet werden, aber jetzt fangen wir ganz neu an mit unserer
    webmeisterin die sich soviel mühe gegeben hat für die tierfreunde eine neue HP zu basteln, vielen dank ELKE, es gibt jetzt auch ein forum wie du sehen kannst, wir hoffen dass wir alle tierfreunde
    immer auf dem laufenden halten werden,dickes knuddeln an ida und emma den beiden goldkindern geht es bestimmt gut
    liebe grüsse wilfried und ayhan

  • Martina (Montag, 13. Juni 2011 12:22)

    Hallo Ihr Lieben,

    da habt Ihr Euch eine sehr schöne neue Homepage gebastelt. Ich wünsche Euch weiter viel Glück und Erfolg bei Eurer Arbeit für den Tierschutz.

    Liebe Grüße aus Delmenhorst,
    Martina