Einem Tier ein Zuhause schenken...

 

Unser wichtigstes Anliegen ist es, den Straßentieren ein besseres und schöneres Leben zu ermöglich. Wilfried und Ayhan geben alles dafür, um ihr Leid zu mindern und ihr Vertrauen zu gewinnen.

 

Tiere die verletzt, krank oder einfach noch zu klein sind, um auf der Straße an einer Futterstelle zu überleben, nehmen Wilfried und Ayhan auf und tun alles dafür, um sie gesund zu pflegen.

 

Diese Tiere würden nach den Wochen und Monaten bei den beiden auf der Straße nicht mehr überleben und so suchen wir für diese Schützlinge ein schönes Zuhause.

 

BILLY

Geschlecht: männlich

geboren: November 2020

Schulterhöhe: 62 cm

Charakter: Billy ist mit wenigen Worten zu beschreiben. Er ist einfach nur toll. Unheimlich menschenbezogen, neugierig und offen. Ein lebhafter Sonnenschein für eine aktive Familie. Eine treue Seele die alles für ihren Menschen tun würde. Sehr gut mit Artgenossen.

 

Hier erfahren Sie mehr...

ELLA

Geschlecht: weiblich

geboren: Januar 2021

Schulterhöhe: 49 cm

Charakter: Ella ist ein zartes und ganz bezauberndes Hundemädchen. Sie ist unheimlich menschenbezogen und könnte stundenlang gekuschelt werden. Mit ihren Artgenossen ist sie verspielt und lieb. Eine Familie, gerne mit Kindern wäre ganz wunderbar für unsere Ella.

 

Hier erfahren Sie mehr...

BOMMEL

Geschlecht: männlich

geboren: April 2021

Schulterhöhe: 63 cm

Charakter: wunderschöner, aktiver Sonnenschein auf vier Pfoten. Ein toller Hund für eine sportliche Familie. Ein treue Freund fürs Leben, der einfach nur dankbar sein wird. Versteht sich wunderbar mit allen Artgenossen, ist neugierig und offen. Ein wunderbarer Begleiter.

 

Hier erfahren Sie mehr...

NANDO

Geschlecht: männlich

geboren: November 2018

Schulterhöhe: 68 cm

Charakter: Llieber Kerl, der sich schwer tut Vertrauen zu Menschen zu fassen. Er möchte so gerne gestreichelt werden, kommt an aber den letzten Schritt traut er sich nicht zu gehen. Er nimmt Leckerchen, freut sich sehr, zieht sich dann aber wieder zurück. Gerne als Zweithund.

 

Hier erfahren Sie mehr...