Einem Tier ein Zuhause schenken...

 

Unser wichtigstes Anliegen ist es, den Straßentieren ein besseres und schöneres Leben zu ermöglich. Wilfried und Ayhan geben alles dafür, um ihr Leid zu mindern und ihr Vertrauen zu gewinnen.

 

Tiere die verletzt, krank oder einfach noch zu klein sind, um auf der Straße an einer Futterstelle zu überleben, nehmen Wilfried und Ayhan auf und tun alles dafür, um sie gesund zu pflegen.

 

Diese Tiere würden nach den Wochen und Monaten bei den beiden auf der Straße nicht mehr überleben und so suchen wir für diese Schützlinge ein schönes Zuhause.

 

PÜNKTCHEN

Geschlecht: weiblich

geboren: Juli 2019

Schulterhöhe: 48 cm

Charakter: schüchternes, zurück-        haltendes Hundemädchen, die Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Für Pünktchen wünschen wir uns Menschen mit Geduld und Zeit, die Freude daran haben Pünktchen Vertrauen zu geben und sie zu fördern.

 

Hier erfahren Sie mehr...

NANDO

Geschlecht: männlich

geboren: November 2018

Schulterhöhe: 68 cm

Charakter: Llieber Kerl, der sich schwer tut Vertrauen zu Menschen zu fassen. Er möchte so gerne gestreichelt werden, kommt an aber den letzten Schritt traut er sich nicht zu gehen. Er nimmt Leckerchen, freut sich sehr, zieht sich dann aber wieder zurück. Gerne als Zweithund.

 

Hier erfahren Sie mehr...

PAULA

Geschlecht: weiblich

geboren: April 2019

Schulterhöhe: 70 cm

Charakter: tolle junge Hündin. Liebenswerter Charakter, gutes Sozialverhalten. Menschenbezogen ohne aufdringlich zu sein. Gerne mit Artgenossen, Haus und Garten sind Pflicht. Paula hat kein territoriales Verhalten und freut sich über jeden Besuch.

 

Hier erfahren Sie mehr...