Einem Tier ein Zuhause schenken...

 

Unser wichtigstes Anliegen ist es, den Straßentieren ein besseres und schöneres Leben zu ermöglich. Wilfried und Ayhan geben alles dafür, um ihr Leid zu mindern und ihr Vertrauen zu gewinnen.

 

Tiere die verletzt, krank oder einfach noch zu klein sind, um auf der Straße an einer Futterstelle zu überleben, nehmen Wilfried und Ayhan auf und tun alles dafür, um sie gesund zu pflegen.

 

Diese Tiere würden nach den Wochen und Monaten bei den beiden auf der Straße nicht mehr überleben und so suchen wir für diese Schützlinge ein schönes Zuhause.

 

LOLLY

Geschlecht: weiblich

geboren: Dezember 22

Schulterhöhe: 58 cm

Charakter: Lolly ist ein wunderbares, sensibles Hundemädchen, die sensible Menschen braucht, die ihr Souveränität und Sicherheit geben. Sie wird eine wunderbare Begleiterin und ein treue Seele fürs Leben werden. Gerne mit einem Artgenossen.

 

Hier erfahren Sie mehr...

TINKA

Geschlecht: weiblich

geboren: Februar 23

Schulterhöhe: 60 cm

Charakter: Tinka ist eine ganz bezaubernde Hündin. Fremden Menschen gegenüber ist sie zuerst vorsichtig. Sie braucht Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld, die ihr liebevolle begegnen und Sicherheit geben. Bei Menschen die sich diese Zeit nehmen wird sie eine tolle und treue Begleiterin werden.

 

Hier erfahren Sie mehr...

TINO

Geschlecht: männlich

geboren: Februar 2022

Schulterhöhe: 63 cm

Charakter: Tino ist ein toller aktiver und lernwilliger junger Rüde. Ein eigenes Zuhause wäre toll für ihn. Menschen mit Begeisterung an schönen Spaziergängen, vielleicht auch Hundesport wären toll. Er ist ein schlauer Kerl, der sehr anhänglich ist.

Tino braucht Menschen, die gerne zusammen mit ihm aktiv sind. Gerne auch mit einem Zweithund, da er auch sehr gerne spielt.

 

Hier erfahren Sie mehr...

 

MOMO

Geschlecht: männlich

geboren: Februar 23

Schulterhöhe: 58m

Charakter: Unser Momo ist ein toller und hübscher Racker. Großgeworden im Rudel spricht er die Hundesprache sehr gut. Er ist sehr anhänglich und teilweise sensibel, kann aber auch frech sein, je nach Situation. Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas zögerlich, dies legt sich jedoch schnell. Ein toller und liebenswerter Hund für eine Familie mit Hundeverstand.

 

Hier erfahren Sie mehr...

 

 

KORSAR

Geschlecht: weiblich

geboren: Juni 23

Schulterhöhe: 48cm

Charakter: Korsar ist einfach nur zuckersüß. Sie ist verspielt, verschmust, wild und auch ganz entspannt. Ein zauberhafter Hund für eine Familie. Gerne mit einem zweiten Hund, auch Katzen sind kein Problem für Korsar.

 

Hier erfahren Sie mehr...

 

TILKI

Geschlecht: männlich

geboren: April 2022

Schulterhöhe: 46 cm

Charakter: Liebenswerter, schüchterner, kleiner Kerl. Tilki ist nicht ängstlich, nur vorsichtig, sobald er merkt, dass ihm nichts böses passiert, ist er ein anhängliches und lustiges Kerlchen, dass man einfach liebhaben muss. Gerne kann er zu einem weiteren Hund. Eine Familie auch gerne mit Kindern, denn mit Kindern hat er einen tollen Umgang.

 

Hier erfahren Sie mehr...

EMINE

Geschlecht: weiblich

geboren: November 2021

Schulterhöhe: 55 cm

Charakter: Unsere Emine ist ein ganz bezauberndes Hundemädchen. Sie ist immer etwas vorsichtig bei neuen Menschen und braucht ein bisschen Zeit, doch sobald sie Zutrauen gefasst hat ist sie einfach wunderbar anhänglich, streckt ihr Bäuchlein in die Luft und freut sich über Streicheleinheiten. Emine ist mit allen Artgenossen gut.

 

Hier erfahren Sie mehr...