Kooperation zum Wohle der Straßentiere

 

Tierschutz ist ein sehr komplexes Thema mit unheimlich vielen Facetten.

 

Es gibt viele Arten des Tierschutzes und jede Organisation hilft auf ihre Weise, denn jeder noch so kleine Stein der bewegt wird, bringt etwas ins Rollen für die notleidenden Tiere.

 

Getreu dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ möchten wir Ihnen hier Vereine, Organisationen und Projekte vorstellen,  mit denen wir zusammenarbeiten.

 

Jeder hat seine Stärken und gemeinsam haben wir ein Ziel:

Wir wollen mehr erreichen, für die hilfsbedürftigen Tiere.

 

Dies gilt nicht nur für die Tiere auf den Straßen Antalyas, sondern für alle Tiere, die unseren Schutz und unsere Stimme brauchen.

 

In der Türkei, in Deutschland und überall!

 

Für uns alle ist Tierschutzarbeit eine Herzensangelegenheit! Denn sie ist oft ernüchternd, traurig, läßt uns nicht schlafen und fordert einen Großteil unserer Zeit und doch gibt sie uns so viel!

 

Wir freuen uns, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Einer Gemeinschaft, die Tieren hilft, egal aus welchem Land sie kommen!

 

Eine Kooperation zum Wohle der Tiere.

 

www.tiere-brauchen-freunde.de