Dezember 2011



Für den lieben Bungee ist bereits der größte Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen. Er durfte nun in seine neue Familie umziehen. Für ihn gibt es kein schöneres Weihnachtsgeschenk!

Dezember 2011



Charmeur Moritz darf jetzt in Nürtingen bei einer sehr hundeerfahrenden Dame leben, die schon immer ein Herz für große Hunde hat. Wir sind sicher, dass die beiden sich gegenseitig viel Freude und Liebe schenken werden.

Oktober 2011

 

Sorgenkind Dost heißt nun Pinar und ist wohlbehalten in Deutschland angekommen. Die verletzte Hündin hat mit ihrer neuen Familie einen 6er im Lotto erwischt und wir drücken ihr jetzt für die kommende OP alle die Daumen.

Oktober 2011

 

Momo erkundet mittlerweile die Umgebung von Nürnberg und hatte eine gute Reise, auch wenn er beim Abflug noch etwas skeptisch war. Wir wünschen dir alles Gute in der neuen Heimat.

Oktober 2011

 

Die liebe Laika hat Momo bei dem Flug nach Nürnberg begleitet und ist ebenfalls gut angekommen. Es ist oft schwer, die Fellnasen herzugeben. Aber wir wissen ja, dass sie in ein schöneres Leben starten.

Oktober 2011



Inga hat zeigen können, wie toll sie ist und durfte nach Deutschland fliegen. Dort hat sie einen Husky als Kumpel und ihr neuer Name lautet nun Gina. Wir wünschen dir alles Gute, Gina!

September 2011



Auch der tolle Goldie hat es zwischenzeitlich geschafft und sein Glück mit einer eigenen Familie in Weißenthurm am Rhein gefunden.

August 2011

 

Schönheit Morris ist in wirklich gute Hände gekommen und lebt nun glücklich bei Bad Kitzingen.

August 2011

 

Bei Bad Kitzingen ist ebenfalls die süße Jolly in einem richtigen Zuhause angekommen und hat das Glück gefunden, das sie auch verdient hat.

August 2011

 

Für Pepsi ging es nach Stuttgart. Die sorgenvolle Stirn hat sich geglättet und das neue Leben kann beginnen.

August 2011

 

Die liebe Tatli hat sich eine eigene Familie in der Nähe von Stuttgart gewünscht und ist dafür auf die große Reise gegangen.

August 2011



Luisa hat ganz großes Glück gehabt und lebt bei einer Tierkommunikatorin. Was kann Hund sich da noch mehr wünschen?  in Ihrem neuen großen Rudel in Deutschland hat sie auch einen tollen Hundekumpel (Charly), der auch aus der Türkei stammt.

August 2011

 

Die liebe Laika hat ein Zuhause gefunden und ist in der Türkei geblieben. Sie lebt bei einem guten Freund von Wilfrieds & Ayhans Mitbewohnerin Wally. Sie hat sich gut eingelebt und fühlt sich auch wohl.

Juli 2011



Zähigkeit zahlt sich aus. Carlos blieb auf Grund der guten Versorgung (die er seiner Patentante Verena zu verdanken hatte) so lange Zeit an einem Standort, dass er mittlerweile dort adoptiert wurde. Er kann also in seinem "Revier" bleiben und hat nur die Zaunseite gewechselt. Jetzt ist Carlos kein Straßenhund mehr, sondern gehört für immer in die dortige Wohnanlage.

Juli 2011

 

Der tolle Foxi hat seine Reise Richtung Stuttgart angetreten und dort ein ganz tolles Zuhause gefunden. Tja, was lange währt, wird endlich gut. Foxi, du hast es verdient!

Juni 2011

 

Das war eine schnelle Vermittlung. Der arme Hund wurde in der Stadt aufgefunden und konnte innerhalb von 2 Tagen einem türkischen Tierfreund mit netter Familie vermittelt werden. Jetzt heißt erChampion und ist glücklich.

Juni 2011

 

Die sehr anhängliche Jessy lebt jetzt in Varsak (Antalya) in einem Gewächshaus mit vielen menschlichen Betreuern, die dort arbeiten und hat noch 2 weitere Hunde zur Gesellschaft.

Mai 2011

 

Die liebe Maxi konnte blitzschnell vermittelt werden und ist nach Stuttgart geflogen.

Mai 2011

 

Unsere liebe Kiki darf jetzt glücklich im Schwarzwald toben.

Mai 2011

 

Unsere "Mami Einauge" hat es geschafft. Sie hat ein liebevolles Zuhause gefunden und ist endlich in Sicherheit.

Mai 2011

 

Max durfte als dritter Hund zu Kirsten Schaudt und ihrer Familie. Er ist dort sehr glücklich und erlebt viele Abenteuer.

Mai 2011

 

Auch Moritz ist in die weite Welt gezogen und hat jetzt eine eigene Familie bei der er ihm Mittelpunkt stehen darf.

Mai 2011

 

Der Labrador-Rüde Emil lebt jetzt in Wassernähe und kann fast jeden Tag seinem Hobby, dem "Schwimmen" nachgehen.

Mai 2011

 

Eine junge Hündin mit viel Glück. Yonca konnte die Auffangstation ebenfalls verlassen.

Mai 2011

 

Buddy ist jetzt zu Uwe und Elke gezogen und hat seine Labi-Schwester "Leni" kennengelernt. Die beiden verstehen sich prima. Buddy ist ein echter Schatz, läuft prima an der Leine und war sofort stubenrein. Alle sind glücklich.

Mai 2011

 

Die wunderschöne Tessa konnte Herzen für sich gewinnen und ist vermittelt.

April 2011

 

Durch die Unterstützung von Tanja konnte auch Fritzi in ein neues Heim ziehen. Dort lebt sie jetzt mit einem älteren Collierüden, einer Katze und ihren "eigenen Menschen" zusammen.

April 2011



Ayla wurde zwischenzeitlich von der lieben Sonja in ein wunderschönes Zuhause mit vielen tierischen Freunden (Pferde + Katze) vermittelt und fühlt sich dort sehr wohl.

April 2011

 

Hope (vorne links) ist jetzt ein glückliches Familienmitglied im Rudel bei Tommy & Claudia in Deutschland.

April 2011

 

Unsere liebe Snow hat für ihre Babys alles gegeben und darf jetzt an sich selber denken. Sie hat ein schönes Heim gefunden.

März 2011

 

Mausi durfte nach Deutschland umziehen und hat jetzt ein sorgenfreies Leben.

März 2011

 

Unser Kater Üzüm hat sich entschlossen nach Deutschland auszuwandern und dort ein glückliches Leben zu führen. Wir durften ihm dabei helfen und freuen uns, dass er gut angekommen ist.

Februar 2011

 

Ayla ist nach Lengberg, bei Bad Abbach-Regensburg, umgezogen und hat eine tolle Familie bekommen. Dort kümmert sie sich auch um die ganz großen Familienmitglieder, die Pferde. Sie ist jetzt also quasi ein Cowgirl und macht ihren Job sehr gut. Ayla hat halt keine Angst vor großen Tieren...

Februar 2011

 

Flöhchen ist zu ihrer neuen Familie nach Kelheim gezogen und teilt ihr Leben u.a. auch mit 2 Katzen. Sie ist jetzt die Chefin über Haus und Garten und hat mit ihren Menschen das große Los gezogen.

Februar 2011

 

Kelheim-Essing ist der neue Wohnsitz von Sunny. Dort lebt er mit seinen Menschen in einem schönen Haus mit Garten, direkt an der Donau. Frauchen ist Tierkommunikatorin, liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab und ihre Gespräche sind abendfüllend. Was will Hund mehr?

Januar 2011

 

In der Nähe von Frankfurt ist Kater Wacki nun zu Hause.

Januar 2011

 

Buffy ist zu seiner tollen Familie nach Regensburg gezogen und hat beschlossen, nie mehr an sein trauriges Leben an der Kette zu denken...

Januar 2011

 

Der schöne Martin ist aufgebrochen und hat sein Glück in Deutschland gefunden.

Januar 2011

 

Kiwi lebt jetzt in Beratzhausen, ist glücklicher Zweithund und arbeitet noch etwas daran ihre Schüchternheit in den Griff zu bekommen. Kleine Maus, wir wissen das du auch das noch schaffen wirst!

Januar 2011

 

Der riesige Kangalrüde Toprak hat das ganz große Los gezogen und darf jetzt über die Wiesen von befreundeten Blumenzüchtern in Antalya laufen und wachen. Gibt es eine schönere Aufgabe für einen türkischen Hirtenhund?

Januar 2011

 

Mia lebt jetzt mit der gleichaltrigen Gina in einem Haus mit Garten in Rohr-Laaberberg. Nebenbei sind hier auch noch zwei erwachsene Menschen und ein echt cooler Adoptivsohn daheim. Einfach eine Traumfamilie und eine tolle Vermittlung.

Januar 2011

 

Mutlu (die helle Schönheit) hat ein wunderschönes Zuhause in Straubing bei einer ganz lieben Familie gefunden. Sie teilt sich jetzt ihr Leben, ihre Menschen, Haus und Garten, mit ihrer neuen Hundefreundin.