Happy Ends 2015 Teil 2

Hier sehen Sie unsere Fellnasen, die das große Glück hatten ein liebevolles eigenes  Zuhause zu finden. Wenn Sie die Geschichte dieser glücklichen Fellnasen lesen möchten, dann schauen Sie doch einfach in unserem Forum unter "Zuhause gefunden" vorbei:

 

 

Dezember 2015

 

Unsere Schmusebacke Balisto lebt nun in Hessen bei Silvie und ihrer Familie. Er ist nun ein "Familien-Schmuse-Pferde-Hund" und genießt sein eigenes Körbchen wie kein Zweiter. Große Freude für den Süßen!

Dezember 2015

 

Betty, unser goldiges Dackel-Mädele hat ihr Zuhause bei Rosi und ihrer Familie gefunden, in der Nähe von Erfurt. Dort ist sie mit wehenden Fahnen eingezogen und hat die Herzen aller im Sturm erobert!

Dezember 2015

 

Jumper, die kleine Sprünase darf nun ganz ausgiebig am Nordseestrand sein Näschen in den Sand stecken. Ein tolles Körbchen bei lieben Menschen, Jumpers Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl.

Dezember 2015

 

Zaubermaus Scarlet, lebt nun bei Familie Sartory bei Offenburg. Liebe auf den ersten Blick, so schön, die ganze Familie ist verliebt in Scarlet und kann sich ein Leben ohne die süße Kleine nicht mehr vorstellen!