Dezember 2010

 

Tommi hat ein tolles Heim in Steinbach bei Straubing ergattert und war mit seiner Familie auch schon im Winterurlaub.

November 2010

 

Auch Milli durfte jetzt ein schönes Zuhause in Deutschland beziehen.

November 2010

 

Maya darf nun in Rohr/Niederbayern ihr Unwesen treiben.

November 2010

 

Joy (mit einem etwas verkürzten Bein) hat ein richtiges Zuhause in Deutschland bekommen.

November 2010

 

Bingo ist in Schwandorf gelandet und spielt und träumt nun dort.

November 2010

 

Unsere Shy konnte ein richtiges zu Hause in Antalya bekommen.

November 2010

 

Der liebe Garip konnte mit Hilfe des Tierheims Feucht glücklich vermittelt werden. Wir bedanken uns für die tolle Vermittlungshilfe und wünschen Garip und seinen Menschen alles Gute.

November 2010

 

Die flotte Lotte heißt jetzt Dira und wohnt mit ihren neuen Menschen, 6 Frettchen und einer Katze auf einem wunderschönen Bauernhof nahe Rottenburg a.d. Laaber.

Oktober 2010

 

Rocky, die einäugige Katzendame hat ein schönes Zuhause gefunden.

Oktober 2010

 

Kater Foxi (rot-weiß) und Kätzin Kessy sind gut in Deutschland angekommen und haben ein Heim gefunden. Da sie schon in der Türkei unzertrennlich waren, wurden sie auch gemeinsam vermittelt.

Oktober 2010

 

Mara hat ein Zuhause in Regensburg bekommen. Ohne sie je gesehen oder gekannt zu haben, wurde sie adoptiert. Für dieses Vertrauen möchten wir uns besonders bedanken. Unsere Bemühungen, den richtigen Hund für die richtigen Menschen zu finden, haben sich hier bestätigt. Mara lebt jetzt mit eigener Familie und Kater "Mephisto" zusammen. Alle sind glücklich und zufrieden. Vielen Dank, liebe Familie Steimer, dass Mara es so gut antreffen durfte!

September 2010

 

Canim hat Menschen gefunden, die kein Problem mit ihrem Stummelschwänzchen haben.

September 2010

 

Ferry "Bonsai" hat beschlossen ein bayrisches Landei zu werden und ist zu ihrer Familie in die Nähe von Vilsbiburg gezogen.

September 2010

 

Dackelinchen wird nun Betty gerufen und hat nach nur 2 Tagen ihre Zelte dauerhaft in Regensburg aufschlagen dürfen.