Dezember 2012

 

 

Kiara hat ihr neuen Traumzuhause gefunden und darf Weihnachten glücklich mit ihrer neuen Familie verbringen. Kleine Maus, wir wünschen Dir alles Gute!

November 2012

 

Yumi hatte endlich Glück und hat sein neues zu Hause in Dortmund gefunden. Langeweile wird es mit seiner neuen Mitbewohnerin, einer Katze, nicht geben. Wir wünschen Yumi ein traumhaftes Leben! 

November 2012

 

Die hübsche Mia hat ihr neues zu Hause in der Nähe von Ingelheim gefunden. Wir wünschen der Schmusebacke alles Gute für ihr weiteres Leben!

November 2012

 

Fritzi heisst nun Benni und ist glücklich in seiner neuen Heimat bei Neumünster. Dort kann er nun endlich mit seinen neuen Besitzern toben und schmusen.

Oktober 2012

 

Murphys neue Heimat ist NRW. Wir hoffen, dass er sich dort wohl fühlen wird und sich schnell an die Temperaturen im kalten Deutschland gewöhnt.

Oktober 2012

 

Unsere Akasha hat auch ihren Lottogewinn ausbezahlt bekommen und durfte in ihr
wie für sie geschaffenes, perfektes Traumzuhause mit Haus und Garten bei einer
ganz lieben Familie einziehen. Akasha darf ihre Freiheit nach Wunsch und dazu
die Streicheleinheiten geniessen und zeigt sich überglücklich dort. Wir
freuen uns alle mit ihr.

Oktober 2012



Bidik durfte mit Freundin Woody in ein neues zu Hause bei Fürth fliegen. Der Herr hat auch direkt die Couch in Beschlag genommen, denn so weich, durfte er bestimmt noch nie liegen! Wir wünschen ihm ein schönes Hundeleben!

Oktober 2012



Und auch die liebe Woody konnte in Fürth zusammen mit ihrem Freund Bidik ein Herz erobern und wir freuen uns sehr, dass sie nun ein schönes, warmes Plätzchen hat.

August 2012



Die liebe Nele hat ein schönes Zuhause in der Nähe von Nürnberg gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute und danken Frau Lorenz für die Vermittlung.

August 2012



Bad Urach ist die neue Heimat von Blacky, der ein wunderschönes Zuhause mit eigenem Garten, viel Platz und unzähligen Feldern und Wiesen in der Nachbarschaft gefunden hat. Offensichtlich findet er sein neues Bettchen besonders toll und freut sich über sein nun nur noch glückliches Leben.

August 2012



Sorgenkind Artis heisst nun Elias und hat ein schönes Zuhause in den Weinbergen von Remstal (Nähe Stuttgart) gefunden. Für den lieben und wunderhübschen Pechvogel freuen wir uns ganz besonders, dass er einen so tollen Platz gefunden hat!

Juli 2012



Lisa hat den Flug ins ferne Deutschland gut überstanden und schaut nun voller Freude einer neuen Zukunft entgegen. Mach es gut kleine Maus, du warst lange in der Station und hast eine richtige Familie verdient!

Juli 2012



Die hübsche Marla hat die Türkei verlassen und startet im Raum Nürnberg noch einmal neu durch. Es wird ihr nun sicher besser gehen und wir freuen uns für die liebe Hündin.

Juli 2012



In die Nähe von Nürnberg ist zwischenzeitlich die liebe Sugar gezogen. Ein neues Heim und garantierte Sicherheit hat sie nun und ist den Gefahren der türkischen Straßen entflohen. Mach´s gut liebe Sugar...

Juli 2012



Auch die liebe Katzendame Stupsi hat ihren Weg nach Deutschland gefunden und brauch sich keine Sorgen ums tägliche Überleben mehr machen. Alles Gute liebe Samtpfote!

Juli 2012



Die süße Ivy wurde erfolgreich von  Tierfreundin Frau Lorenz in ein schönes Zuhause vermittelt. Sie lebt nun glücklich in Coburg. Wir danken Frau Lorenz und wünschen Ivy und ihrer neuen Familie alles Gute!

Juni 2012



Für Paul ist ein Traum wahrgeworden. Er lebt nun unter seinem neuem Namen "Elliot" mit Hundekumpel "Jazzman" auf einer Pferderanch bei Hamburg. Kann es etwas Schöneres geben?

Juni 2012



Nicht alle Tiere gehen nach Deutschland... Bonnie & Clyde bleiben in Ihrem Geburtsland und sind von der Straße in ein richtiges Zuhause nach Gökova umgezogen. Bonnie hieß zuvor Woody und war der Patenhund von Elke aus Duisburg. Dank ihrer Unterstützung konnte es für die zutrauliche Hündin mit ihrem Freund ein schönes Happy End geben.

Juni 2012



Endlich konnte Kater Garfield seiner "Lebensgefährtin" Mausi nach Deutschland folgen und darf dort mit ihr im Katzenparadies leben. Wir sind so froh, dass diese beiden Sorgenkinder einen so schönen Platz finden durften.

Mai 2012



Aus Baby Dorin wurde Prinzessin Dorin. Mittlerweile ist sie sogar schon Königin bei ihrer neuen Familie in Deutschland. Wir wünschen ihr und ihren liebevollen Untertanen alles alles Gute und sagen nochmals Danke!

Mai 2012



Sorgenkind Mausi hat das ideale Zuhause in Deutschland gefunden. Die dreibeinige Schmusekatze durfte ausreisen und wartet bei ihrer neuen Familie noch auf Kater Garfiel, der bald nachfolgen darf.

Mai 2012



Unser Amigo ist ausgewandert in den Stuttgarter Raum. Wir sind sicher, dass er nun sein sorgenfreies Leben geniesst und nie mehr Not leiden muss. Mach es gut lustiger Freund!

Mai 2012



Die schöne Mona ist glücklich in ihrer neuen Familie angekommen und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Wir danken für das schöne Happy End und haben im Forum weitere Fotos, die zeigen wie gut es der jungen Dame geht.

April 2012



Sonnenschein Sunny lebt mittlerweile in der Nähe von Stuttgart und hat sicherlich auch schon vergessen, dass sein Leben nicht immer so leicht war

April 2012 

 

Zwischenzeitlich ist auch der verschmuste Chico in einem schönen Zuhause angekommen und Gaby hat uns Bilder von dem glücklichen Hund in seinem wunderbaren neuen Heim geschickt. Der verschmuste Chico ist am Ziel seiner Träume angekommen und wir freuen uns für ihn.


März 2012

 

Frau Lorenz hat es wieder einmal geschafft und nun auch der lieben Tatli ein schönes Zuhause gesucht. Wir freuen uns sehr für die süße Hündin und sind Frau Lorenz unendlich dankbar für Ihre große und aufopfernde Unterstützung.

März 2012 

 

Da wurde in Deutschland tolle Arbeit geleistet und der liebe Nino hat seine endgültige Bestimmung gefunden. Wir wünschen Nino alles Gute und möchten nochmals Frau Lorenz danken!

Februar 2012

 

Die schöne Lissy ist in Bochum angekommen und darf nun das Ruhrgebiet erkunden. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr alles Gute in dem bereits hundeerfahrenen neuen Heim.

Januar 2012

 

Als erstes dieses Jahr durfte der liebe Murphy in die Nähe von Stuttgart auswandern. Dort hat er ein Plätzchen bei lieben Flugpaten gefunden und kann jetzt sein neues Leben starten.