Happy Ends

Hier berichten wir gerne über unsere Fellnasen, die das große Glück hatten ein richtiges Zuhause zu finden. Wenn Sie die Geschichte dieser glücklichen Fellnasen lesen möchten, dann schauen Sie doch einfach in unserem Forum vorbei:

 

Dezember 2013

 

Stummel trägt jetzt den tollen

Namen Jones und hat sehr schönes,

liebes Zuhause in Bruchsal gefunden.

Wir freuen uns riesig für dich süßer

Jones und wünschen dir alles Liebe.

Dezember 2013

 

Britta hat nun zwei liebe Menschen

ganz für sich alleine und lebt sehr

glücklich und froh in Mühlheim.

Alles Liebe für dich süße kleine

Britta!

November 2013

 

Tarek lebt nun bei seiner "Retter"-

Familie in Essen, zusammen

mit Katzen, einer Hundefreundin

und Kindern! Wir freuen uns riesig

für Tarek, dass ihm so ein

großes Glück zuteil wurde!

November 2013

 

Bonito hat ein schönes

Zuhause bei Karlsruhe

gefunden. Er hat eine liebe

Familie mit zwei Kindern.

Wir freuen uns riesig für dich

süßer Schatz und wünschen

dir alles Liebe!

November 2013

 

Maya hat ein tolles Zuhause in

Norddeutschland gefunden, bei

einer lieben Familie, einer lieben

Hundefreundin und Samtpfötchen

gibt es auch. Viel Glück süße Maus,

wir freuen uns sehr für dich!!

November 2013

 

Hope hat nun ein schönes

Zuhause in der Nähe von

Fürth. Wir freuen uns sehr

für unser liebes Mädchen

und wünschen ihr alles Gute!

Oktober 2013

 

Ayshe unser tolles "drei-

beiniges" Mädchen, dass

schon so viel mitmachen

mußte, hat ihr Glück im

Norden Deutschlands

gefunden. Wir freuen

uns unendlich über

dieses schöne Zuhause

für unser liebe Ayshe.

Oktober 2013

 

Lilly unsere süße Maus hat

nun auch ein wunderschönes

Zuhause, bei lieben Menschen, 

in Hemsbach gefunden.

Wir freuen uns so für dich

süße Lilly!

Oktober 2013

 

Benny hat auch das große

Glück gefunden, bei seiner

neuen lieben Familie in

Heidelberg!

Oktober 2013

 

Cato ist mit zusammen mit

seinem neuen Herrchen ins

große Glück geflogen und

lebt jetzt bei seiner neuen

Familie in der Nähe von

Heidelberg!

Oktober 2013

 

Tresor unser liebes

Energiebündel hat ein

tolles und liebevolles

Zuhause in der Nähe von

Düsseldorf gefunden.

Alles Gute kleine Maus!

Oktober 2013

 

Kessi unsere schüchterne Maus

hat nun auch ein liebevolles

Zuhause in der Nähe von

Nürnberg. Sie hat eine tolle

Familie und vier Hundekumpels!

September 2013

 

Greta hat nun ein schönes

Zuhause in der Nähe von

Nürnberg. Sie ist für immer

bei unserer Vermittlungs-

hilfe Frau Lorenz eingezogen.

September 2013

 

Kismet hat ein liebe Frauchen

in der Nähe von Nürnberg

gefunden. Die beiden sind

ein Herz und eine Seele und

gehen überall gemeinsam hin.

Wir freuen uns sehr für dich

süße Kismet!

August 2013

 

Yildiz hat sein großes Glück gefunden! Bei einer lieben Familie und einem neuen Hundekumpel wird er ein tolles Leben verbringen können!

Juli 2013

 

Kiba hat ihr großes Glück bei

ihrer lieben Familie in der Nähe

von Erlangen gefunden.

Alles Gute kleine Maus!

 

Juli 2013

 

Penelope hat nun auch das große Los gezogen und ihr neue Famlie in Deutschland gefunden. Alles Gute süße Maus!

Juli 2013

 

Naya, die kleine Tochter von Greta hat nun auch endlich das Glück ein schönes Heim in Deutschland gefunden zu haben und blickt in eine glückliche Zukunft!

Juli 2013

 

Roxys Herrchen in Antalya war verstorben und seitdem lebte sie auf der Straße. Jetzt hat sie jemanden in Deutschland gefunden, der ihr ein neues zu Hause gibt und sie liebevoll umsorgt.

Juli 2013

 

Laydi hat nun endlich auch die Reise ins Glück hinter sich und wir hoffen, dass sie nun ihr Leben in Ruhe genießen kann! Alles Gute, kleine Wuschelmaus!

Juni 2013

 

 

Trixie wohnt jetzt in Cadolzburg in einer Familie mit drei Kindern, die ihr viel Beschäftigung bieten. Wir wünschen Dir alles Gute Trixie!

Juni 2013

 

Die kleine Sedef hat nach ihrer ausgeheilten Verletzung nun ein traumhaftes Heim in der Nähe von Köln gefunden. Sie wird nun Fussel gerufen und fühlt sich pudelwohl!

Juni 2013

 

Amori wird nun Mia gerufen und hat in der Nähe der holländischen Grenze ihr Traumzuhause  mit viel Beschäftigung gefunden!

Juni 2013

 

Fanda hat nun auch Glück gehabt und durfte nach Deutschland reisen, wo sie nun die Zeit mir ihrer neuen Familie genießen darf.

Mai 2013

 

Aaron hat es endlich geschafft und sich in die Herzen seiner neuen Familie in Deutschland geschlichen! Der anhängliche, liebe Rüde hat lange darauf gewartet und es hat sich gelohnt!

Mai 2013

 

Die hübsche Pretty hat sich schnell in das Herz ihres neuen Frauchen geschlichen! Katzen sind nun ihre neuen Spielgefährten, mit denen sich die liebe Maus bestens versteht. Wir wünschen Dir eine tolle Zukunft in Deiner neuen Familie!

Mai 2013

 

Rana heisst nun Yumi und hat sein Traumzuhause gefunden! Er hat in Haus und Garten viel Platz zum Toben und wird von seinen Hundeeltern verwöhnt! Wir wünschen Dir ein schönes leben, Yumi!

Mai 2013

 

Ilvi durfte die große Reise nach Deutschland antreten und lebt nun bei ihrer neuen Familie in Freudenstadt mit einem Hundekumpel. Alles Gute für Dich, liebe Ilvi!

April 2013

 

Die hübsche Toya hat nun endlich auch ein schönes zu Hause gefunden! Sie hat nun Kinder, die mit ihr toben und eine tolle Familie, die mit dem Wohnmobil im Urlaub die Gegend erkundet, sodass Toya nun einiges von der Welt sehen wird. Wir wünschen Toya ein schönes Leben mit ihrer neuen Familie!

März 2013

 

Wir freuen uns sehr, dass Kirli endlich das Glück hatte und in ein neues Leben reisen konnte! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielkameraden und alles Gute für die tolle Zukunft, die Dich erwartet!

Februar 2013

 

Rocky lebt nun in der Nähe

von Forchheim (Bayern) und

hat dort eine liebe Familie

gefunden. Kleiner Freund

wir freuen uns sehr für dich!

Februar 2013

 

Boxermischling Emma durfte nach Nürnberg in ihr neues zu Hause fliegen. Wir freuen uns besonders für diese liebenswerte Hünding, denn sie hat in ihrer Vergangenheit einiges mitmachen müssen. Jetzt geht es nur noch bergauf!

Februar 2013

 

Die hübsche Winni hat ihr neues Heim in Regensburg bei einer Tierärztin gefunden. Ein Pinscher ist nun ihr neuer Spielkamerad.

Februar 2013

 

Sunny hatte endlich Glück und konnte bei ihrer neuen Familie in Deutschland einziehen. Ein tolles Leben wartet dort auf sie!

Janauar 2013

 

Najya lebt nun in Bayreuth bei ihrer neuen Famile. Wir wünschen der hübschen Maus alles Gute und eine schöne Zukunft.

Januar 2013

 

Die hübsche Katzendame Damla durfte ihr neues Reich in Fürth in Beschlag nehmen. Sie lebt dort mit anderen Katzen zusammen und ist eine richtige Schmusebacke.

Januar 2013

 

Doody hatte Glück und darf jetzt in eine glückliche Zukunft mit seiner Familie in Deutschland blicken!

Januar 2013

 

Coco und Mogli haben das große Glück auch die Zukunft miteinander verbringen zu dürfen! Die zwei Samtpfoten haben nun ein schönes zu Hause in Deutschland und können weiterhin zusammen kuscheln!