Happy Ends 2015

Hier sehen Sie unsere Fellnasen, die das große Glück hatten ein liebevolles eigenes  Zuhause zu finden. Wenn Sie die Geschichte dieser glücklichen Fellnasen lesen möchten, dann schauen Sie doch einfach in unserem Forum unter "Zuhause gefunden" vorbei:

Dezember 2015

 

Merlin "Lino" durfte bei Melanie und Marcel im schönen Ludwigshafen einziehen. Ein tolles Zuhause für einen tolle Fellnase. Wir freuen uns sehr!

November 2015

 

Lila, das süße, kleine, qurlige Mädchen durfte bei seiner Retterin Michele und ihrer Familie einziehen. Nur wirbelt sie dort durch die Gegend. Lange ersehnt, endlich angekommen. So schön!!

November 2015

 

Unser toller Fynn durfte bei seiner Retterin Uta einziehen. Zwei dich sich gesucht und gefunden haben, vom ersten Moment an. Fynn ist mit wehenden Fahnen eingezogen und nach kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken!!

November 2015

 

Arife, die kleine, quirlige Tanzmaus ist ein Nordlicht und schmust sich nun dort in das Herz ihrer Familie. So schön für die kleine Maus, die vor einigen Monaten einfach in einem leerstehenden Haus zurückgelassen wurde. Alles Gute kleine Arife!

November 2015

 

Blue, von unserer Gaby gerettet und von ihrer Familie selbst bei Wilfried ausgesucht lebt sie nun im Norden Deutschlands und fühlt sich sehr wohl, wie man deutlich sehen kann. Ein wunderschönes Happy-End.

November 2015

 

Der hübsche Boy heißt nun Kalle und hat sein Körbchen im Norden Deutschlands aufgestellt. Er hat nun eine eigene Familie mit allem was dazugehört. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute süßer Kalle.

November 2015

 

Beauty die Schöne hat ein Traumzuhause in der Nähe von Hamburg gefunden. Zwei Menschen die sie sehr lieben und ein warmes Körbchen, was wünscht man sich mehr für unsere Fellnasen!

November 2015

 

Tara, die süße kleine Maus hat ihr eigenes Körbchen im Badischen gefunden. Zu ihrem neuen Zuhause gehört neben ihrer Familie auch Hundefreundin Kiara und Samtpfote Samba. Sie fühlt sich wohl und ist angekommen!

November 2015

 

Amarillo, seines Zeichens Kampfschmuser hat sich seine neue Familie sozusagen selbst ausgesucht, als sie bei Wilfried zu Besuch waren. Petra und Jügen haben den süßen Kerl direkt mitgenommen. Sein neues Zuhause ist im Rheinland und er fühlt sich so wohl, dass er schon fleißig Mäuse fängt!!

November 2015

 

Irmis schüchterne Mädchen Coco hat ein tolles Zuhause in der Nähe von Koblenz gefunden. Eine Familie die es versteht Coco Sicherheit zu geben und die Liebe die sie braucht. Große Freude!

November 2015

 

Batida, unsere süße Tänzerin hat ihr Zuhause auch in hohen Norden gefunden, dort tanzt sie nun um ihre eigenes Körbchen und wird heiß und innig geliebt!

Oktober 2015

 

Die süße Sonny hat es geschafft

und ist nun Zuhause bei ihrem

Retter Andreas in Berlin.

Happy-End für alle, einfach

nur schön!

 

Oktober 2015

 

Django heißt nun Mogli und ist ein Herz und eine Seele mit Hundekumpel Sami.Er lebt in der Nähe von Erfurt und findet es einfach toll eine eigene Familie

zu haben.

Oktober 2015

 

Akita, unserer zauberhafte Maus hat die Herzen ihrer Familie im Sturm erobert. Alle liebe sie sehr, ein wunderschönes Happy-

End für eine tolle Fellnase.

Oktober 2015

 

Samtpfötchen Julia heißt nun Eva und lebt bei unserer Laura im schönen Frankenland. Dort hat sie viele Kumpels und freut sich

ihres Lebens.

Oktober 2015

 

Auch die bezaubernde Malena hat ihr Körbchen im Norden stehen, im schönen Hamburg. Ein tolles Zuhause für ein

tolles Hundemädchen!

Oktober 2015

 

Unsere Schmusebacke Tavi ist in den hohen Norden gezogen. Anstatt durch die Olivenhaine saust sie nun am Strand entlang und liebt es. Große Freude für den süßen Schatz.

Oktober 2015

 

Sascha, Irmis süßes Mäuschen hat ihr Zuhause bei Gisela und Tochter Sabine im Schwabenländle gefunden. Sie fühlt sich einfach nur wohl und darüber freuen wir uns sehr.

September 2015

 

Für unsere Mia freuen wir uns ganz besonders über das schöne Zuhause im hohen Norden, bei Birgit. Sie hat in ihrem jungen Leben schon so viel durch gemacht und hat es so sehr verdient, dieses schöne Zuhause.

September 2015

 

Mona unser tolles Kangal-Mix-Mädchen hat sein Körbchen nun im schönen Thüringer Wald stehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und diese Liebe wird immer größer. Wir freuen uns sehr!

September 2015

 

Finn ist nun ein Nordlicht und hat sein Körbchen bei Pia und Ole in Oldenburg. Er freut sich seines Lebens und wir freuen uns für Finn über die schöne

Zuhause. Alles Gute süßer Finn. 

September 2015

 

Unser wunderschöner Lasko lebt nun bei Susi, Karsten und Kumpel Jake! Wir freuen uns sehr, dass die Beiden nun schon zwei lieben Fellnasen von uns ein Zuhause gegeben haben!!

September 2015

 

Unser goldiger Chicco hört nun auf den Namen "Willi" und ist ein glücklicher Familienhund. Er lebt in der Nähe von Erfurt, darf eine liebe Familie sein eigen nennen und findet es toll!!

September 2015

 

Sissy heißt nun Lizzy. Unser zauberhaftes Energiebündel macht nun die schöne Gegend um Freiburg "unsicher" und genießt schöne Spaziergänge und ihr eigenes Zuhause!!!

September 2015

 

Unsere wunderschöne Berta ist ein Pfälzer Mädle und genießt ihr Leben bei Irene und Ernst. Der Prinzessin geht es sehr gut und wir freuen uns sehr für sie.

 

September 2015

 

Kenny, unser Schmuser, hat ein liebevolles Zuhause bei Familie Bassler in Neu-Ulm gefunden. Zusammen mit Hundefreundin Momo hat er ein tolles Leben, mit allem was wir uns für ihn wünschen!!

August 2015

 

Sena "Kita" wurde von ihrem Frauchen Gabi bei Wilfried abgeholt. Sie lebt nun in Hamburg und ein darf ein liebevolles Zuhause ihr eigen nennen!

August 2015

 

Rico unser großer Junge, durfte bei Ulli, Matze und Dennis einziehen. Dort gibt es noch viele anderen Fellnase und Rico erfreut sich seines eigenen Rudels.

Sooo schön!

August 2015

 

Chico hat sein Körbchen in der Nähe von Erfurt stehen. Seine Frauchen hat viel Zeit für ihn und er genießt dies in vollen Zügen. Wir freuen uns sehr für Chico und Frau Reinhard, dass sie sich gefunden haben!

August 2015

 

Unsere zauberhafte, sanfte und liebenswerte Mulan ist ein kleines Nordlicht. Bei Kirsten und ihrer Familie darf sie nun ihr Hundeleben genießen und hat es einfach nur schön!

August 2015

 

Atesch durfte bei seiner Retterin Oxana im Rheinland einziehen. Hundefreund Spike versüßt ihm das Leben. Ein weiteres Happy-end für eine wunderbare

Fellnase.

August 2015

 

Krümelchen ist bei Ramona

und ihrer Familie im Badischen

Land eingezogen. Er hat dort

sein eigenes Rudel und genießt

es sehr! Ein schönes Körbchen

für einen süßen Kerl!

August 2015

 

Püppy ist bei Lene und ihrer Familie in der Nähe von Bremen. Auch hier war es Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Püppy fühlt sich sehr wohl und genießt ihr Hundeleben in vollen Zügen.

August 2015

 

Lucy, unsere zauberhafte Mama lebt bei Traudel und Bernd in der Nähe von Bremen. Liebe Menschen, ein großer Garten und viele Hundefreunde gehören

zu Lucys schönem Leben. Wir freuen uns sehr!!

August 2015

 

Max, unser Sonnenschein ist auch ein Nordlicht. Er freut sich seines Lebens bei Viola und Edward und seinen beiden Hundefreunden. Ein Hundeleben wie aus dem Bilderbuch für Mäxchen.

Juli 2015

 

Woody, unser süßer Schatz für dich

hat sich das Warten auf ein Zuhause

auch gelohnt. Woody lebt nun an

der Ostsee und hat ein wunderbares

eigenes Körbchen bei Steffi und

Ihrer Familie gefunden!

Juli 2015

 

Gianni "Taylor" ist nun ein Tuttlinger. Der kleine Chameur ist mit wehenden Fahnen bei May-Britt eingezogen und hat ihr Herz im Sturm erorbert. Einfach nur schön!!!

Juli 2015

 

Liebe auf den ersten Blick, hat

unseren Pluto in die Nähe von

Erfurt geführt. Dort hat er bei

Sindy und ihrer großen Familie

ein tolles Zuhause gefunden.

.

Juli 2015

 

Aska hat ein tolles Zuhause in Lübeck gefunden und genießt nun das Leben als Familienhund. Ein wunderschönes Happyend für unser liebes Mädchen.

Juli 2015

 

Süley, unser hübscher Prinz durfte

nun endlich bei Tamara und Dario

im hohen Norden einziehen.

Ein tolles Zuhause für einen tollen

Hund. Große Freude!!

Juli 2015

 

Paulinchen, Irmis Augenstern ist nun Katharinas Augenstern und hat ihr Körbchen in Aalen gefunden. Die ganze Familie ist einfach nur glücklich mit Paulinchen!

Juli 2015

 

Nala heßt nun Gretchen und lebt bei Frauchen Christine im Norden. So schön für Gretchen, dass sie nach langer Zeit ein so tolles Zuhause gefunden hat!!! Alles Gute Süße!

Juni 2015

 

Kenia hat ihr Zuhause in Dormagen

gefunden. Bei Nina und Roger darf

sie Prinzessin sein und entwickelt sich

prächtig. Auch die Nachbarskinder sind

sehr verliebt in Kenia. Alles Gute süße Maus.

Juni 2015

 

Donna "kleines Klappohr" lebt nun in

Hamburg bei Frauchen Martina. Die

kleine schüchterne Maus findet sich

von Tag zu Tag mehr zurecht und

freut sich ihres Lebens! Wir freuen

uns auch sehr!

Juni 2015

 

Leika hat das Herz von Frauchen Jutta

auf den "ersten Blick" erobert und so durfte

Leika in die Nähe von Hannover ziehen.

Ihr Leben als Familienhund findet Leika

einfach nur toll!

Juni 2015

 

Unserer süße Laura genießt ihr Leben nun

in Dortmund bei Steffi und Hundefreund

Barney. Es könnte nicht besser sein und

Laura fühlt sich einfach nur "pudelwohl".

Juni 2015

 

Liam, unser schüchterner Schmuser.

Er darf nun in der Nähe von Bremen,

bei Tanja und Heiko sein Hundeleben

genießen. Wir freuen uns riesig für

den goldigen Schatz.

Juni 2015

 

Unsere süßes Lottchen, lange hat

es gedauert, aber nun ist sie endlich

angekommen und hat ein wunder-

schönes Zuhause bei Jan und

seiner Familie in der Nähe von

Hamburg gefunden!

Juni 2015

 

Sonnenschein Jamie darf nun mit

Pferden spielen:-) und findet es

einfach toll, dass er sein Frauchen

jeden Tag begleiten darf. Jamie

hat sein tolle eigenes Körbchen

auch imm hohen Norden gefunden.

Juni 2015

 

Ben hat nun den schönen Namen Diego.

Im hohen Norden hat er bei Nicole und

ihrer Familie ein Zuhause gefunden.

Diego ist wie geschaffen für das Leben

als Familiehund und darüber freuen

wir uns sehr.

Mai 2015

Spencer lebt nun im schönen Künzelsau

und genießt sein Leben als Familienhund

in vollen Zügen. Spencer hat sich vom

ersten Moment an Zuhause gefühlt und

wird sehr geliebt. Große Freude!!

 

 

Mai 2015

 

Feli ist nun auch auf die große Reise zu ihrer neuen Familie gegangen und darf sich nun über ein großartiges neues Leben freuen.

Mai 2015

 

Lisa und ihre neue Familie sind ein Traumteam. Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Wir wünschen Lisa ein schönes Leben in Bremen.

Mai 2015

 

Die kleine Minny lebt jetzt in Vierheim mit ihrer neuen Freundin Girly. Sie wurde sehr herzlich empfangen und darf nun in eine tolle Zukunft blicken.

April 2015

 

Der Kater Jasper hatte Glück und darf nun mit seinem neuen Kumpel einen Bauernhof sein Revier nennen. Zum Schmusen und schlafen geht er nach drinnen und danach werden die Mäuse gejagt.

April 2015

 

Auch Zenit hat ihr Glück gefunden. Sie darf sich nun endlich über ihre eigene Familie freuen und wir freuen uns sehr für die süße Zeni. 

April 2015

 

Jimmy macht nun seine Spaziergänge in der schönen Eifel und freut sich, dass er jetzt seine ganz eigene Familie hat. Wir freuen uns auch sehr für dich, süßer Jimmy.

April 2015

 

Balu durfte bei seiner neuen Familie in Würzburg einziehen und fühlt sich einfach nur wohl. Wir wünschen Dir alles Gute, Süßer!

April 2015

 

Eigentlich sollte Greta nur zur Pflege bleiben, aber wer könnte diesem Blick schon widerstehen. Nun darf sie für immer bei ihrer neuen Familie bleiben!

April 2015

 

Cookie ist noch etwas schüchtern in seiner neuen Familie, doch er bekommt die Zeit, die er braucht und wird von Tag zu Tag mehr merken, wie toll seine Zukunft aussieht.

März 2015

 

Auch Tracy hat einen neuen Namen bekommen und hört jetzt auf Garip. Sie hat sich ganz entspannt in die Herzen ihrer neuen Familie geschlichen und freut sich auf ein tolles Hundeleben.

März 2015

 

Kasim heisst nun Ben und schmust mit seinem neuen Frauchen, wann immer sie ihn lässt. Das fordert er auch schonmal mit der Pfote ein. :-)

März 2015

 

In Langefeld ist das neue zu Hause von Linda, die nun Amba heisst. Mit ihren neuen Mitbewohnern, einem Hund und drei Katzen, versteht sie sich mittlerweile super.

März 2015

 

Zwei neue Hundekumpels hat Mosi bei seinem neuen Frauchen gefunden. Er geniesst die langen Spaziergänge und schwimmt für sein Leben gern.

März 2015

 

Die kleine Trixie hat einen neuen Namen bekommen und heisst jetzt Yeliz. Bei ihrer neuen Familie in Oberfranken hat sie sich gut eingelebt und freut sich über ihr neues Leben.

März 2015

 

Der süße Lui hat sein neues Frauchen in Würzburg gefunden und arbeitet auf eine neue Karriere bei der Arbeit mit behinderten Menschen hin.

März 2015

 

Leni ist bei ihrer neuen Familie im Nordschwarzwald gelandet und versteht sich mit Vier- und Zweibeinern bestens.

März 2015

 

In Kiel wohnt nun die süße Holly. Sie hat nun Katzen als Mitbewohner und freut sich über ihr neues Leben. Ihr Frauchen können sich ein Leben ohne die süße Holly nicht mehr vorstellen. Große Freude!!!

März 2015

 

Tessa liebt ihr neues Spielzeug so sehr, dass sie es direkt zerlegt hat. Ihr neues Frauchen nimmt es gelassen und freut sich über den Familienzuwachs. Wir freuen uns über Tessas neues Zuhause auf der Schwäbischen Alb.

März 2015

 

Sarli wich ihren neuen Dosenöffnern nicht von der Seite, bis diese die Kleine mit nach Deutschland nehmen wollten. Manchmal suchen sich die Tiere selbst ihre Familie und alle sind glücklich.

März 2015

 

Der hübsche Carlos dreht nun in der Nähe von Nürnberg seine Runden. Er hat endlich sein eigenes Körbchen und geniesst die Aufmerksamkeit.

Februar 2015

 

Lara lebt ihr Schmusebedürfnis nun bei ihrer neuen Familie aus. Einen neuen Hundekumpel namens Balu hat sie zu ihrer großen Freude auch bekommen.

Februar 2015

 

In Thüringen liegt die neue Heimat von Elly. Dort lebt sie nun mit Katzen und Pferden zusammen. Wir wünschen Dir ein wundervolles Leben!

Februar 2015

 

Enya hat nun auch im Norden ihr neues liebevolles Zuhause gefunden und geniesst es in vollen Zügen zu toben und zu kuscheln. Wir wünschen dir alles Liebe Süße.

Februar 2015

 

Smilla ist ein echtes Nordlicht geworden und kann nun den Strand von St. Peter Ording erkunden. Ihre Familie ist genauso glücklich wie sie, dass sie nun endlich angekommen ist.

Februar 2015

 

Lola wohnt nun mit ihren neuen Hundekumpels bei unserer Gaby im hohen Norden. Sie hat sich wunderbar eingelebt, tobt und schmust mit ihren Artgenossen und ihren Menschen!

Februar 2015

 

Mailo ist nun auch bei seiner ganz eigenen Familie angekommen und freut sich über das neue Leben. Wir wünschen dem Hübschen ein wunderbares Leben als geliebte Familienfellnase.

Februar 2015

 

Lila taut in ihrer neuen lieben Familie, in der Nähe von Kaiserslautern, immer mehr auf und auf sie genießt ein schönes und actionreiches Hundeleben. Alles Gute, Süße!

Februar 2015

 

Wasserratte Clooney nimmt in seiner neuen Heimat jede Pfütze mit und lernt schnell mit viel Freude, was ihm sein neues Frauchen beibringt. Clooney, du geliebter Familienhund wir freuen uns riesig für dich!

Februar 2015

 

Seine neue Hundefreundin Vicky, hat Tayo sofort aktzeptiert und versteht sich prima mit dem Neuzugang. Der junge Wilde erkundet seine neue Heimat mit viel Elan und Begeisterung und seine Familie ist vernarrt in ihn.

Februar 2015

 

Nach ein paar kleinen anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich Lillebi nun bei ihren Dosenöffnern eingelebt und geniesst das neue, viel schönere Hundeleben.

Januar 2015

 

Knutschkugel Rixa lebt nun mit ihrem neuen Hundekumpel in Baden-Baden. Die anhängliche Maus kann es kaum glauben, dass sie endlich ihr eigenes Körbchen hat.

Januar 2015

 

Zelda ist bei ihrer neuen Familie in Mannheim angekommen und ist glücklich, dass für sie gesorgt wird.